Tests und Bewertungen

Bruckmann - Wanderführer Sardinien im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Nahezu unbrauchbar

Die Karten von Sardinien sind sehr schlecht, deshalb empfahl man mir einen Wanderführer -mein erster, ich laufe sonst mit Karte und verlaufe mich sehr selten. Von mehr als 10 Touren sind wir nur eine richtig gegangen, und auch bei dieser hatten wir 250 m Umweg, bis wir umkehrten und dann richtig gingen.
Hinweise wie grünes Gatter mit rotem Balken sind wenig zielführend wenn es 5 Wege mit Gattern gibt, aber keines grün mit rotem Balken ...
Wichtige Orientierungspunkte wie Sendemasten oder Stromleitungen werden nicht erwähnt. Dass es vorher schon Kreuzungen und Gabelungen gibt, wird nicht beschrieben.
Bereits die Anfahrtsbeschreibung ist so schlecht, dass der entsprechende Parkplatz kaum nur schwer gefunden wird.

  • Nachteile
    Fehlerhafte Beschreibungen
    Veraltete Infos

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach