Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Bridgedale - Women's Comfort Summit - Trekkingsocken

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Trekking-/ Wandersocken (Frauenmodell)
Einsatzbereich:
Bergtouren, Wanderungen, Trekking; kalte Regionen
Material:
46% Polyester (Coolmax), 30% Wolle (Merino), 23% Nylon, 1% Elasthan
Größen:
S, M, L
Extras:
WoolFusion Technology; Materialverstärkungen an Ferse und Zehen
Art.Nr.:
201-0044
Produktbeschreibung
Besonders wichtig bei langen Märschen: die richtigen Socken - denn neben den Schuhen können diese für ein angenehmes Fußklima sorgen und schmerzende Blasen verhindern. Deshalb gibt's die Women's Comfort Summit Socken von Bridgedale, mit denen die Füße lange alpine Einsätze, Trekking in kalten Regionen und Wanderungen bestens überstehen! Die Socken sind besonders robust, optimal auf den weiblichen Fuß zugeschnitten und haben an den richtigen Stellen verstärktes Material (Ferse und Zehen), wodurch die Haltbarkeit enorm erhöht wird. Die Zehennaht ist extra flach gehalten und am Vorfuß ist das Material besonders elastisch, um die Bewegungen der Füße zu unterstützen. Aber das Beste kommt noch: Bridgedale setzt ein spezielles Garn bei der Herstellung ein, das für ein angenehmes Klima und trockene, warme Füße sorgt! Hierfür wird Wolle mit einer Funktionsfaser verbunden (WoolFusion Technology), wie zum Beispiel Coolmax oder Endurofil - diese sorgen für eine sehr gute Feuchtigkeitsregulierung und bietem dem Fuß so besten Komfort. Die idealen Begleiter auf anstrengenden Strecken!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mistelgau

Die Socken sind prima

Seit ich die Socken vor ein paar Monaten gekauft habe, trage ich sie mindestens ein- bis zweimal die Woche. Ich bin total begeistert. Auch hatte ich Bedenken, dass ich Blasen bekäme, aber auch das war nicht der Fall. Früher hatte ich immer Falke-Socken an, die Bridgedale sind aber um Längen besser. Ich kann sie nur empfehlen. Beim Wandern, schwierigen Bergtouren, Nordic Walken und auch so in bequemen Schuhen lassen sie sich prima tragen. Meine Füße werden nicht mehr feucht und bleiben deshalb auch schön warm. Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen.

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Sehr warm, zieht schnell Fäden an...

Sehr warm, zieht schnell Fäden an Klettverschlüssen o.ä.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

Die Größeneinteilung ist leider nicht für...

Die Größeneinteilung ist leider nicht für jeden passend! Wenn man Größe 38 hat sind die einen (s) etwas knapp und die anderen (M) etwas groß
sonst sind die echt prima! Gut gepolstert und bequem!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen