Tests und Bewertungen

Bridgedale - Women's Comfort Summit - Trekkingsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mistelgau

Die Socken sind prima

Seit ich die Socken vor ein paar Monaten gekauft habe, trage ich sie mindestens ein- bis zweimal die Woche. Ich bin total begeistert. Auch hatte ich Bedenken, dass ich Blasen bekäme, aber auch das war nicht der Fall. Früher hatte ich immer Falke-Socken an, die Bridgedale sind aber um Längen besser. Ich kann sie nur empfehlen. Beim Wandern, schwierigen Bergtouren, Nordic Walken und auch so in bequemen Schuhen lassen sie sich prima tragen. Meine Füße werden nicht mehr feucht und bleiben deshalb auch schön warm. Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen.

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Sehr warm, zieht schnell Fäden an...

Sehr warm, zieht schnell Fäden an Klettverschlüssen o.ä.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

Die Größeneinteilung ist leider nicht für...

Die Größeneinteilung ist leider nicht für jeden passend! Wenn man Größe 38 hat sind die einen (s) etwas knapp und die anderen (M) etwas groß
sonst sind die echt prima! Gut gepolstert und bequem!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen