Tests und Bewertungen

Bridgedale - Trekker WF - Socken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Timo
| Wermelskirchen
Hält warm

Diese Socken halten die Füße warm! Hatte diese im Frühjahr mit auf Island klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Klimaregulation
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jens
| winterthur
habe schon mehrere

Meine Lieblingssocke, auch der Vorgänger ohne Wolle schon. Jedem, dem etwas Polsterung gefällt und sich mit starken Schweissfüssen auseinandersetzen muss, ist es mir einer Empfehlung wert. Und bei dem Preis/Leistungs Verhältnis spielen auch Falke und Icebreaker nicht mehr mit.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Robust
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Trekking
    Expedition
    Trailrunning
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ralph
| Leuna / OT Witzschersdorf
überraschend gut

Hatte bisher noch keine Wollesocken und war angenehm überrascht vom Tragekomfort. Auch lange Touren bei sehr heißem Wetter ohne Probleme. Empfehlenswert!

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach