Tests und Bewertungen

Boreas - Topaz 18 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mainz

Preis/Leistung stimmt

Der Rucksack ist nicht besonders stabil und das Material recht dünn, aber reicht vollkommen für den Einsatz im Alltag. Der größte Vorteil, dass der Rucksack sehr leicht ist.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Carsten | Hannover
14.07.2015
Wasserdicht?

Hallo zusammen,

ist der Boreas - Topaz 18 - Daypack wasserdicht?

Besten Dank! Carsten

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
30.07.2015 10:10

Hallo Carsten,
nein, auf dauer nicht dicht. Das Material würde nach gewisser Zeit (zb. mehrere Std. Regen) wahrscheinlich durchweichen und Nässe ziehen

| Konstanz

87% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Schöner simpler leichter Daypack

Der Rucksack ist zwar noch nicht lange im Gebrauch, hat sich aber schon zum Lieblingsgepäckstück entwickelt.
Er ist sehr einfach aber funktional ausgestattet (Rollverschluss, Trinksystemhalterung, kleine Reißverschluss Innentasche, Daisy Chain um von außen etwas dranzuhängen).
Zur Haltbarkeit und Qualität kann ich noch nichts sagen.
Wärmstens zu empfehlen!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach