Tests und Bewertungen

Boreal - Sendai Grafito - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Schlechte Passform, mäßige Verarbeitung

Leider ist der Schuh bei recht steifer und verhältnismäßig schwerer Sohle vom Leder her zu weich. Das bietet nur wenig Halt. Von der Passform ist er für mich im Vorfußbereich zu breit. Das zusammen führt zu einem schwammigen Laufgefühl und gab bei mir nach wenigen Stunden, Blasen. Leider konnte ich Ihn dan nicht mehr zurücksenden. Habe dann zum La Sportive Boulder X gegriffen. Die sind zwar teuer aber passen (wenn man eine bis eineinhalb Nummern größer bestellt) wie angegossen.

Noch was Positives: Rein Äusserlich ist er sehr ansehnlich und schaut nicht sofort nach Wanderschuh aus. Auch der Preis ist sehr attraktiv. Schade.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach