Tests und Bewertungen

Boombuz - Taiga Dressed - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

76% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Bereits mein 2tes Paar

Sandale mit angenehmen Fussbett, relativ robust, kann man auch für Waldwege nutzen.

Schon mein 2tes Paar - Das ist vielleicht der einzige Nachteil: Die halten wirklich eher nur 1 Sommer (Wenn man sie arg beansprucht)

  • Vorteile
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Offenbach-Hundheim

Eigentlich sollten die Sandalen bei einer...

Eigentlich sollten die Sandalen bei einer Alpenüberquerung im Sommer für die leichte „Abendgaderobe“ herhalten. Grundvoraussetzung war, das sie leicht sind, damit der Rucksack nicht unnötig an Gewicht zulegt.
Weil die Sandalen im Katalog optisch super und auch leicht aussahen, habe ich sie bestellt, eine Gewichtsangabe zum Produkt gab es leider nicht.
Der optische gute Eindruck besteht weiterhin, die Verarbeitung ist hochwertig, sie tragen sich angenehm und die Sandalen haben eine feste griffige Sohle.
Leider ist mir das erhoffte Leichtgewicht mit beinahe 600 Gramm deutlich zu schwer und findet somit keinen Platz im Rucksack.
Bis zum Sommer wird sich wohl noch etwas deutlich Leichteres finden lassen.
Da es keine Angabe zum Gewicht gab, gibt für die Bewertung auch keinen Grund zum Punktabzug.
Da mir alle anderen Eigenschaften gut gefallen behalte ich die Sandalen selbstverständlich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach