Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Boombuz - Leila C - Sandalen

Nicht mehr lieferbar

einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Sandalen
Einsatzbereich:
Sommer, Sonne, Stadtbummel + Strand
Sohle:
Komfort-Absatz in Wellen-Optik
Größen:
36 - 42
Extras:
vollständig kompostierbar; schadstofffrei
Art.Nr.:
125-0102
Produktbeschreibung

Schickes, feminines Design trifft Umweltschutz - die Leila C von Boombuz sind die Trendsandalen für den Sommer. Die Schuhe sind aus 100% ökologischen Materialien hergestellt, sind schadstofffrei und lassen sich vollständig kompostieren. Es bleiben keine Müllberge, es wird keine Müllverbrennung notwendig - da lacht die Umwelt.
Das ergonomische Fußbett bietet den Füßen eine gute Unterstützung und hohen Tragekomfort. Die Absätze in Wellen-Optik verlängern die Beine, ohne das typisch-lästige Absatz-Gefühl aufkommen zu lassen. Das Knöchelbändchen bietet die Möglichkeit die Sandale dem individuellen Kleidungsstil anzupassen.
Umweltschutz und Design schließen sich nicht aus - das beweist Leila C!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Leider sind die Riemen zu weit

Musste den Schuh zurück schicken

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münster

Ich war bisher immer sehr mit dem...

Ich war bisher immer sehr mit dem Angebot von Bergfreunde zufrieden, aber ich muss sagen, dass dieser Schuh eine Frechheit vom Hersteller ist.
Ich hatte ihn mir im Sommer gekauft um damit einfach auf dem Campingplatz rumzulaufen oder ihn auf meinem Europatrip in der Stadt zu tragen.
Aber bereits beim zweiten Mal löste sich die Sohle vom ersten Schuh ab. Ich, pragmatisch klebte das mit Sekundenkleber und dachte mir, dass das bei jedem Schuh mal passieren kann, aber 2 Tage später löste sich auch die Sohle vom anderen Schuh.
Wirklich eine Enttäuschung, da der Schuh preislich gesehen zwar nicht an Trekkingsandalen rankommt, aber sich jeder billige Deichmannschuh für meine Zwecke besser geeignet hätte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes | Kundenservice
16.11.2012 09:13

Hallo Johanna,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne schauen wir uns das mal an. Schick uns doch einfach ein paar Bilder an info@bergfreunde.de und wir schauen nach einer Lösung für Dich.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach