Tests und Bewertungen

Books on Demand - Stefanie Fischer Fernandez - Das Yoga-3x3 für Klet im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von David

100% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Bin begeistert!

Als Kletterer, der leider vor ein paar Jahren eine schlechte Erfahrung mit Yoga für Kletterer hatte, war ich ein bisschen skeptisch, bevor ich das Buch gelesen habe. Ich habe ClimbingFlex aufgrund einer Empfehlung erworben und ich bin vom Umfang und Übersichtlichkeit mehr als begeistert!
Das Buch ist für mich als Yoga-Neuling sehr gut strukturiert und ist glaube ich genauso nützlich für erfahrene “Yoga-Kletterer“. Es geht genau auf die Bedürfnisse von Kletterern ein und erklärt alles vom Atmen bis zum Dehnen und Flexibilität mit leicht verständlichen Beschreibungen und übersichtlichen Bildern.
Ich kann es nur empfehlen!

  • Vorteile
    Exakte Beschreibungen
    Gute Photografien
    Gute Illustrationen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Iris
Hat man oft in der Hand

Macht Lust auf mehr

  • Vorteile
    Unterhaltsam
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
Frage von David
24.03.2016
Hat das Buch auch eine DVD dabei?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Stefanie
Stefanie
11.07.2016 15, 39

Hi David, im Buch gibt's einen Link zu einem Online-Teil, der enthält im Moment Audios, Arbeitsblätter und die Übungs-Sequenzen zum Ausdrucken.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.