Bergfreundin Hannah
Bergfreundin Hannah
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Bollé - Backline Visor Silver Gun + Lemon - Skihelm

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Ski, Snowboard
Außenschale:
ABS-Schale
Polsterung:
waschbar
Verstellsystem:
Click-To-Fit
Belüftung:
regulierbar
Klappvisier:
Schutzklasse 1-3
Glaseigenschaften:
100% UVA-, UVB- und UVC-Schutz
Gewicht:
650 g
Gewichtsreferenz:
in mittlerer Größe
Extras:
abnehmbare Ohrpads
Art.Nr.:
418-0188
Produktbeschreibung

Zuverlässiger Schutz und eine klare, blendfreie Sicht - und das bei jedem Wetter: der Backline Visor Silver Gun + Lemon von Bollé ist ein komfortabler, stabiler Skihelm mit zwei hochwertigen Visieren zum Wechseln. Diese sorgen mit ihren unterschiedlich starken Tönungen dafür, dass der Träger auf wechselhafte Lichtverhältnisse reagieren kann und stets mit der passenden Scheibe auf der Piste unterwegs ist. Beide blockieren das komplette UV-Spektrum: das dunkel getönte kommt an hellen Tagen zum Einsatz, das gelbe Visier wird bei trübem, nebligem Wetter mit schlechten Lichtverhältnissen montiert. Der Skihelm ist als stabiler Hartschalenhelm gebaut und hat eine regulierbare Belüftung. Über sein Click-To-Fit System kann er exakt und komfortabel angepasst werden. Da Bollé eben einfach weiß, was bei einem Skihelm wichtig ist, lassen sich das Innenfutter und die Earpads des Bollé Backline Visor Silver Gun + Lemon entfernen und bei Bedarf reinigen!

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jörg
Schickes Design hält leider nicht unter Schneefall

Ich habe mir im letzten Frühjahr einen Visierhelm gekauft, weil ich als Brillenträger immer mit den Schneebrillen Probleme hatte. Oft waren diese beschlagen, wenn ich doch etwas mehr geschwitzt habe.
Die letzten Tage um Ostern war schönes, sonniges Wetter. Der Helm erfüllte seine Aufgabe gut und gefiel auch in der Passform.
Leider ging die Erwartung nun, bei Schneetreiben und Wind nicht mehr in Erfüllung. Die breiten offenen Bereiche zwischen Visier und Helm in Höhe der Scharniere lassen es zu, dass der Schnee hinter das Visier gelangen kann und sich dann nicht nur innen auf der Visierfläche absetzt, sondern auch auf die für mich erforderliche Brille absetzt. Nun hatte ich also doppelt Schneebelag zu entfernen. Die Sicht war „unter aller Sau“.
Das habe ich beim Kauf so nicht erwartet, zumal ich Visierhelme bei vielen Brillenträgern gesehen habe. Wohl weil diese genauso wie ich mit normalen Schneebrillen halt Schwierigkeiten haben.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.