Tests und Bewertungen

Blue Ice - Double Mono - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

Robust und klein, vielleicht ein wenig zu klein.

Dieser Rucksack hat sich bereits bei mehreren Mehrseillängentouren bewährt. Er ist sehr robust, wirkt fast unzerstörbar. Die Materialschlaufen sind super handlich, der Reißverschluss ist sehr leichtgängig und die kleine Innentasche für den wichtigen Kleinkram ist gut dimensioniert. Mit 2-3 Liter Extravolumen wäre dieser Rucksack für mich persönlich noch besser geeignet (hier der Vergleich zu dem Petzl Bug, den ich vom Volumen perfekt fand). Zwei Schlaufen zur Seilbefestigung hätten auch nicht geschadet.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach