Tests und Bewertungen

Blue Ice - Choucas Harness - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Innsbruck

klein, leicht, praktisch

die Schlaufen für die Eisschrauben sind praktisch - so baumeln die scharfkantigen Dinger nicht so unkontrolliert herum...

  • Vorteile
    Praktische Details
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Alpinklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Super leichter Hochtourengurt

Nachdem ich im letzten Sommer den Gurt bereits auf Westalpentouren im Einsatz hatte, wurde er im Winter zu einem ständigen Begleiter. Auch mit angelegten Schiern anzuziehen und mit den praktischen Details wie der speziellen Schlaufe für die Eisschraube ist er ein wichtiger Ausrüstungsgegenstände geworden.

  • Vorteile
    Bequem
    Preis/Leistung
    Praktische Details
    geringes Gewicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Hochtouren
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach