Tests und Bewertungen

Blue Ice - Addax Harness - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von David
| Schüpfheim
Leicht und Bequem!

Super leichter Hochtourengurt mit Sportkletterkomfort Sehr funktional auch zum Alpinklettern und Eisklettern mit Eisclippern. Einzig die Einbindeschlaufe ist sehr dünnes Dynema vermute ich und lässt etwas zweifel daran aufkommen sich an solch ein String-Tanga unter den Klettergurten zu hängen... Aber nach einigen Stürzen beim Sport- und Alpinklettern kann ich sagen, er hat doch mein Vertrauen verdient. Hochtourenerfahrung ist gut, der Gurt nimmt kein Wasser auf, und lässt sich extrem klein packen. Das weiße Gewebe wird aber schnell dreckig und wirkt dadurch schnell alt. Mal sehen, wie lange der es tut... Verschleißmarker bei so am Limit gebautem Equipment wären noch super.

  • Vorteile
    Bequem
    Leich und Funktional
  • Nachteile
    Filigranes Design
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.