Shop

GRAT RAUS FOLGE 3: Bestzeit vs. Genuss – Passt das zusammen?

Inhaltsverzeichnis

Frau mit Blick ins Tal
Genusswanderin Melli

Die Podcast Folge

Bestzeit vs. Genuss – geht das irgendwie zusammen oder prallen hier zwei Welten aufeinander?Johannes und Melli – zwei Bergfreunde wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Er rennt am liebsten rasant den Berg rauf und sie genießt nach einer gemütlichen Gondelfahrt die Wanderung am Gipfel und freut sich auf ein Stück Kuchen auf der Hütte.

Trailrunning und Genusswandern – zwei ganz eigene Arten die Berge zu entdecken. Jede hat auf ihre Art ihren Reiz. Doch sind die Bergerfahrungen wirklich so unterschiedlich? Geht das am Ende vielleicht sogar irgendwie zusammen?
Im Podcast unterhalten sich unsere Hosts Hannah und Jörn mit Melli und Johannes über Geschwindigkeit und Genuss, über die Motivation in die Berge zu gehen, über Qual und Faszination. Freut euch auf eine spannende und aussichtsreiche Episode von GRAT RAUS.

Viel Spaß beim Reinhören!

GRAT RAUS gibt’s bei Youtube, Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts.

Trailrunner
Trailrunner Johannes

WEITERE PODCAST FOLGEN

Alle weiteren Podcast-Folgen von GRAT RAUS findest Du hier.

DIE BERGFREUNDE PLAYLIST

Alle Gäste bei GRAT RAUS werden nach ihrem Lieblings Outdoor-Soundtrack gefragt. Die bunte Bergfreunde Playlist mit allen Songs findest Du hier.

DU HAST FRAGEN?

Du hast Fragen, Anmerkungen oder Themen-Wünsche für den Podcast? Dann gerne her damit! Schreib uns eine Mail an: podcast@bergfreunde.de

Teile den Artikel mit anderen Bergfreunden

Bergfreund Jörn

Wenn der Puls rast und die Landschaft an mir vorbei zieht, fühle ich mich am wohlsten. Egal ob zu Fuß oder auf dem Rad – und manchmal sogar im Wasser – Ausdauersport ist für mich die schönste Form der Freizeitbeschäftigung.

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke die passenden Produkte im Bergfreunde.de Shop

Diese Artikel könnten dir auch gefallen