Tests und Bewertungen

Bleed - Bleed Active Jeans - Jeans im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Schopfheim
Super Hose, für Arbeit und Freizeit.

Habe die Hose schon in drei Farben bestellt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julius
| Dresden

Der Beitrag wurde am 09.11.17 überarbeitet

Die behalte ich gleich an!

Hatte mir mehrere Hosen bestellt und welche blieb übrig? - Die Bleed Active Jeans und zwar gleich zweimal!
Ich war als klassischer Jeans-Träger vom Stretchanteil kurz abgeschreckt, aber der Tragekomfort hat alle anderen Hosen übertroffen. SIe wurde schnell zur Alltagshose. Schick und sportlich zugleich verzeiht sie auch mal den spontanen Boulder/ Kletter- Einsatz.

Als sportlich, schlanker Mensch (185cm/75kg) passt mir "US 30- Length 34" perfekt.

Preis/Leistung finde ich für ein Bio.Produkt in Ordnung - Im Angebot war es unschlagbar!

Mein Tipp: auf der schwarzen Hose sieht man schnell die Flecken, trotzdem nicht zu oft und nur schonend Waschen - das erhält den Stretch der Hose und schont Umwelt und Geldbeutel. Der meiste Schmutz lässt sich auch mit einer weichen Bürste entfernen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
    style
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Aachen

94% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

bequeme, schöne Jeans

- sehr bequeme und trotzdem recht schicke Jeans
- relativ dick und schwer
- qualitativ sehr hochwertig
- nach halbem Jahr im Einsatz kaum Verschleiß
- läuft leicht ein, was mir aber zu Gute kam

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    optik
  • Nachteile
    Schwer
    bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.