Tests und Bewertungen

Blackburn - Scorch 1.0 - Lampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Susanne | Münsingen

21.01.2016

helle Lampe

Die Lampe lässt sich gut aufladen und leuchtet sehr hell. Die Halterung am Lenker so zu befestigen, dass die Lampe stabil hält, war etwas mühsam. Wir haben nun Lenkerband darunter gelegt.
Eine Helmhälterung ware wünschenswert.

Einsatz: Strassenverkehr

VS

Beate | Döbriach

18.09.2016

Lampe mit schlechtem Akku

Habe diese Lampe seit Februar und sehr wenig in Gebrauch. Trotzdem hält der Akku nach 12h laden nur 20 min und schaltet sich bei Vibration überhaupt ab. Ich fahre auf nicht beleuchten Radweg und benötige eine zuverlässig Lampe!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Döbriach

Lampe mit schlechtem Akku

Habe diese Lampe seit Februar und sehr wenig in Gebrauch. Trotzdem hält der Akku nach 12h laden nur 20 min und schaltet sich bei Vibration überhaupt ab. Ich fahre auf nicht beleuchten Radweg und benötige eine zuverlässig Lampe!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nufringen

Halterung echt nervig

Qualität der Lampe ok, Leuchtbild für die schnelle Feierabendrunde ok aber nicht perfekt, aber die Halterung ist echt nervig. Die Befestigung am Lenker über das Band mit Rändelschraube ist nicht optimal. Am Besten ein mal montiert und dann nur die Lampe raus und rein bauen (über O-Ring mit Montagelasche). Regulärer Preis wäre zu teuer, im Angebot ok.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münsingen

93% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

helle Lampe

Die Lampe lässt sich gut aufladen und leuchtet sehr hell. Die Halterung am Lenker so zu befestigen, dass die Lampe stabil hält, war etwas mühsam. Wir haben nun Lenkerband darunter gelegt.
Eine Helmhälterung ware wünschenswert.

Einsatz: Strassenverkehr

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen