Tests und Bewertungen

Black Yak - Women's Gore-Tex C-Knit Pants I - Hardshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tina
| Stuttgart

62% finden die Bewertungen
von Tina hilfreich

Der Beitrag wurde am 23.02.20 überarbeitet

"Koreanische" Größen

Meiner Meinung nach ist das Verhältnis der Beinweite zum Gesäß sehr komisch. Ich hab an sich eine weibliche Figur, dennoch ist mir die Hose am Gesäß und Taille sehr weit, an den Beinen hingegen relativ eng.
Da die Hose sich recht gut dehnt und ich trotzdem nicht das Gefühl habe, dass sie mich einschränkt überlege ich sie zu behalten. Mal sehen.

Grundsätzlich in die Größentabelle schauen und danach kaufen, ist nicht so ganz übereinstimmend mit europäischen Größen.

Nachtrag: ich habe mich letztlich entschieden sie nicht zu behalten, da sie mir an der Taille zu weit und an den Beinen zu eng war.
Zudem hat mir ein Reißverschluss gefehlt mit dem ich sie komplett öffnen und über einer anderen Hose anziehen kann.

  • Nachteile
    Schnitt komisch
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
Petra | Mainz
27.05.2020 16:24

Fällt definitiv viel zu klein aus. Werde sie leider auch zurück schicken müssen.

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Myriel
| Innsbruck

Der Beitrag wurde am 26.06.20 überarbeitet

Gutes Material, aber schlechter Schnitt!

Habe die Hose in M bestellt, hat obenrum gut gepasst, aber an den Oberschenkeln war sie schon ziemlich eng. Und bei der Länge auch schon ein bisschen knapp, bei einer Größe von 173cm.
Ansonsten kommt mir die Hose und das Material ziemlich wertig vor. Es raschelt halt, aber das ist wohl bei allen Hardshellhosen so.
Unpassend fand ich auch den Belüftungsreißverschluss, weil der ziemlich weit oben an der Hüfte anfängt und wenn man diesen öffnet und keine Skiunterwäsche anhat, kommt mir das doch ziemlich freizügig am Berg vor. Ist vielleicht auch Ansichtssache, aber wieso macht man nicht wenigstens einen Zweiwege-Reißverschluss?
Ging Retour

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Jutta
| Neustift
Black Yak - Women's Gore-Tex C-Knit Pants I

den ganzen Winteer
Skitouren
angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Winddicht
Profilbild von Emilie
| Harlow

20% finden die Bewertungen
von Emilie hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Wasserdicht

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.