Tests und Bewertungen

Black Roll - Blackroll Duoball - Massagerolle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 7 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Benjamin

Benjamin | Berkheim

23.11.2017

Für die Wirbelsäule

Perfekt in der Funktion
Preislich totale verarsche da nur storipor aber typisch Blackroll halt

VS
Profilbild von Philipp

Philipp | Wien

08.11.2017

Ein Traum für den Rücken!

Richtig angewendet löst es alle Rückenverspannungen.
Den Preis finde ich allerdings zu hoch. Es ist im Grunde nur harter Kunststoff. Ich glaube nicht, dass hier viel Entwicklungsarbeit dahintersteckt. Deshalb 3 Sterne.
Trotzdem empfehlenswert für alle, die Rückenverspannungen haben.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kim
| Bremen
Tut bei mir rein gar nichts

Hab sie mir bestellt um Verblockungen im Rücken zu lösen und dafür ist sie (bei mir) nicht geeignet. Außer, dass es weh tut sie zu benutzen, hat sie für den gedachten Einsatzzweck nicht getaugt und ging zurück.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Konstanz-Dingelsdorf
Hilfreich

Extrem hilfreich für Menschen die öfter mit Verspannungen zu kämpfen haben :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin
| Berkheim

57% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Für die Wirbelsäule

Perfekt in der Funktion
Preislich totale verarsche da nur storipor aber typisch Blackroll halt

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lukas
| Berlin
Entzückt den Rücken

Funktioniert gut, um sich selbst den Rücken entlang der Wirbelsäule durchzukneten. Eine Socke mit zwei Tennisbällen tut’s allerdings auch für eine ganze Ecke weniger Geld. Preis-Leistung so lala.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Armsen
Beste Rolle für den Rücken

Als Ergänzung zum blackroll-set gekauft und ich bin wirklich sehr begeistert die große Duo Rolle ist bestens für den Rücken geeignet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Wien
Ein Traum für den Rücken!

Richtig angewendet löst es alle Rückenverspannungen.
Den Preis finde ich allerdings zu hoch. Es ist im Grunde nur harter Kunststoff. Ich glaube nicht, dass hier viel Entwicklungsarbeit dahintersteckt. Deshalb 3 Sterne.
Trotzdem empfehlenswert für alle, die Rückenverspannungen haben.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von stefan
| Völs am Schlern

75% finden die Bewertungen
von stefan hilfreich

Empfehlenswert

Angenehm und sehr andwenderfreundlich, auch wenn man nicht gerade viel anleitung mitbekommt...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.