Tests und Bewertungen

Black Diamond - Women's Separate Reality Bra - Sport-BH im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

Bequem und guter Halt

Ich habe mir den Sport BH zum Laufen gekauft. Er könnte noch eine Spur strammer sitzen, aber stützt ausreichend gut. Ich trage Größe L bei Körbchengröße 80C. Die Form sieht auch ganz hübsch aus. Mir sind die Polster angenehm, so sieht man auch bei dünnen Shirts nicht alles durch...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Laufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Gute Passform

Der BH hat eine gute Passform, ist angenehm zu tragen und trocknet sehr schnell. Die Polsterung kann man entfernen :-)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Übersee

70% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Schöne Farbe, guter Schnitt

sieht schick aus, auch unter Sommertops nicht der typische Sport-BH-Style, auch allein mal im Sommer zum Laufen zu tragen. Die komischen Polster (wer will schon mit so Schwämmen vorndran laufen?????!!!) sind gottseidank raus zu nehmen...
S-entspricht etwa 75A

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    schöne farbe
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trailrunning
    Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Passt perfekt.

Sehr schön in dem dunklen Rot. Außerdem sehr gute Passform und nicht zu wenig Stoff. So eignet er sich durchaus auch zu Yoga machen. Und überhaupt für jeden Tag.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Freizeit
    Yoga

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach