Tests und Bewertungen

Black Diamond - Women's Notion Pants - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Nina | Triberg

31.03.2016

super bequem und angenehm

Ich trage die black diamond zum bouldern genauso gerne wie zum relaxen auf der couch. der schriftzug links oben war von der Wand ziemlich schnell in Mitleidenschaft gezogen (abgeschrubbt) und die Abschlüsse an den Knöcheln könnten etwas enger sein. Mir rutscht die Hose leicht über die Ferse - nicht aber über den Kletterschuh! Ansonsten ist die Hose top, super bequem, angenehmer Stoff und tolle Farbe dazu (habe sie in bordeaux)!

Vorteile
Leicht
Guter Schnitt
Preis/Leistung
Robust
Einsatzbereich
Allround
Bouldern
VS

Ruth | Karlsruhe

14.06.2016

Für Outdoor ungeeignet: rutscht!

Eigentlich total schöne, bequeme und lässige Hose, aber: sie rutscht mir bei Bewegung früher oder später von den Hüften - Hilfskonstruktionen, Gürtel etc sind nötig, wenn ich sie außer Haus tragen will. Schade!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Innsbruck

Top, fällt aber sehr weit aus

Top Kletterhose. Sie fällt nur sehr groß aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| tübingen

passt nicht für mich

sonst schicke hose

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

War ein Geschenk...

...die beschenkte ist super zufrieden. Sollte ursprünglich eine E9 sein. Aber die waren einfach viel zu eng geschnitten. Die Black Diamond war dann einfach perfekt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dornburg

Schnell zu weit

Angenehm mit viel beinfreiheit, leider ist der Gummibund schnell ausgeweitet und dann rutscht die Hose.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ansbach

super bequeme

Perfekte Boulderhose - schütz die Beine vor der Wand, ist sehr bequeme und schränkt in den Bewegungen nicht ein. Durch den Tragekomfort trage ich sie gerne auch daheim als "Gammelhose"

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Zuhause

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Netphen

Schlechter Schnitt - leider!

Die Hose gefällt mir sehr gut, Details, Farbe, Bündchen an den Beinen..aber der Bund oben ist viel zu weit und sie rutscht hinten runter. Enger kann man sie nicht nehmen, weil sie sonst normal ausfällt. Sehr schade, vor allem bei dem aktuellen Angebotspreis! Aber so bringt es nix -

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Tina hilfreich

Kein Vergnügen

Hatte die Hose für's Bouldern und Klettern in der Halle vorgesehen, der Bund ist aber innerhalb weniger Wochen ausgeleiert, dass ich sie dafür eigentlich nicht mehr tragen mag. Rutscht gerade beim Sitzstart unangehm weit nach unten...
Zum Rumlümmeln auf der Coach ist sie okay und auch gemütlich.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Material
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Chillen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Siegen

leider keine uneingeschränkte Empfehlung

Schöner Schnitt, gute Bewegungsfreiheit, tolle Farbe,
doch leider hält der Bund nicht, was er verspricht.
Mir war der Bund bereits zu Anfang etwas zu locker, dann hat er sich jedoch zusätzlich noch geweitet

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schlöben

Hose würde ich immer wieder kaufen

Tolle leichte Hose die man auch gut im Job(Erzieher) tragen kann. Sie ist pflegeleicht und total bequem. Wird meine Lieblingshose!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marktoberdorf

Leicht angenehme Hose

Ich trage die Hose nicht nur zum klettern sondern auch zuhause sehr gerne.
Da ich - für Kletterer - eher eine robusten Körperbau habe, habe ich oft Probleme passende Klamotten, vor allem Hosen, zu finden. Diese hier passt ganz wunderbar auch für kräftige Beine.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Wandern
    Klettern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach