Tests und Bewertungen

Black Diamond - Women's Momentum - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von madeleine
| wiesbaden
Schöner Schuh

Hab ihn oft in der Halle an da er vom tragen her nicht zu eng ist und man ihn auch mal beim sichern anlassen kann

  • Vorteile
    Robust
    Gute Passform
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julian
| Ellenberg
Gute Kletterschuhe!

Der Kletterschuh passt perfekt und sorgt für guten Grip. Jedoch scheuert er etwas an der Ferse.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Hohe Kantenstabilität
    Guter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin
| Bernried
Fällt klein aus

Habe für Schuhgröße 38 eine Nummer größer bestellt, also 39.
Leider viel zu klein, versuche jetzt mein Glück mit einer 40....

  • Vorteile
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Villingen-Schwenningen

76% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

toller Schuh, sehr bequem, fairer Preis

  • Vorteile
    Vielseitig
    Robust
    Guter Grip
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Alpinklettern
    Indoorklettern
    Einsteiger
    Sportklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Ehningen
Super Boulderschuh

Einsatzbereich Bouldern

  • Vorteile
    Hohe Kantenstabilität
    Guter Grip
    Gute Passform
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Berlin
Bestimmt ein super Schuh für die passende Fußform!

Jetzt hatte ich mich schon so auf diesen Schuh gefreut... und dann das. Es liest sich ja bisher im I-Net so, als wenn der La Sportiva Mythos eine Konkurrenz bekommen hätte nach dem Motto "passt so ziemlich allen". Dem muss ich leider widersprechen: die leichte (aber dennoch ausreichende) Asymmetrie verhindert dieses, zumindest bei mir. Straßenschuhgröße, nun ja, für Einsteiger etwas irreführend, denn ich passte dort nicht hinein. Bei Straßenschuhgröße 38/38,5 kam ich so eben in eine 39,5 (US 8) 'rein, konnte den Schuh allerdings durch die Klettverschlüsse nicht so anpassen, dass meine Ferse genug Halt bekommen hätte. Ich versuche es jetzt noch mit der Schnürversion. Wenn das nicht hilft, habe ich wohl Pech gehabt. Dennoch bekommt der Schuh volle 5 Sterne, weil die Verarbeitungsqualität m.E. echt 1A ist, auch wenn ich ihn noch nicht testen konnte...

  • Nachteile
    Nicht bequem
    Nicht anpassbar
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia
| Segny

  • Vorteile
    Guter Grip
    Gute Passform

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.