Tests und Bewertungen

Black Diamond - Women's Focus - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Caroline
Frage von Caroline | Berlin
21.07.2020
Wie fallen die Kletterschuhe aus?

Hallo liebe Bergfreunde,

da ich bisher keine Erfahrung mit black diamond-schuhen habe würde mich mal interessieren, wie die Größen ausfallen, beispielsweise im Vergleich zu la Sportiva.

Und was denkt ihr hinsichtlich der Asymmetrie? Lässt sich das gut mit römischen Zehen vereinen?

Danke und liebe Grüße
Caro

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Erik
Erik | Kundenservice
23.07.2020 09:22

Hi Caroline,
was die Größe angeht, ist deine reguläre Straßenschuhgröße wohl der beste Anhaltspunkt. Die meisten Kletterer kommen bei Black Diamond damit am besten klar.
In Bezug auf deine Fuß-/Zehenform kann ich dir natürlich keine ganz genaue Auskunft geben, aber auch hier sehe ich in der Theorie kein Problem.
-Erik

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna
| Budapest

  • Vorteile
    Guter Grip
    Hohe Kantenstabilität
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Zoé
| Bruxelles

  • Nachteile
    Nicht anpassbar

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.