Tests und Bewertungen

Black Diamond - Women's Dogma Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Marlene hilfreich

Der Beitrag wurde am 31.07.14 überarbeitet

Robuste Kletter-/Boulderhose

Sehr robuste und feste Hose, die ideal fürs Klettern und Bouldern ist. Für heiße Sommertage ist sie zwar zu dick, aber gerade im Frühling und Herbst, wenn es noch/schon etwas kälter ist, ist sie ideal für draußen.
Der Stoff ist relativ dick und robust, was gut für kältere Tage ist, aber wenn's wärmer ist bzw. mehr Beweglichkeit erforderlich ist, greife ich zu einer leichteren Hose. Aber wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis bekommt die Hose von mir 4 von 5 Sternen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langwedel

66% finden die Bewertungen
von Melanie hilfreich

Fällt leider viel zu klein aus.

Schwere (Gewicht und Beschaffenheit, geht nicht so schnell kaputt) und sehr schöne Hose mit gutem Schnitt. Hätte ich gern behalten, wenn sie gepasst hätte. Fällt allerdings viel (!) zu klein aus.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern
    Freizeit
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach