Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Black Diamond - Women's Credo Pants - Boulderhose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden finden: guter Schnitt
Kunden finden: guter Schnitt
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: Preis/Leistung
Kunden sagen: Preis/Leistung
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: robust
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Typ:
Boulderhose
Material:
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Taschen:
2 Einschubtaschen; 1 Sicherheitstasche
Extras:
einstellbarer Beinabschluss
Art.Nr.:
109-0587
Produktbeschreibung
Lange Klettertage am Fels und in der Halle sind mit der Women's Credo Pants von Black Diamond keine größere Sache. Diese sportliche du bequeme Boulderhose zeigt maximale Performance bei optimalem Komfort. Der Bund mit integrierten Kordelzug, sorgt dafür, dass die Hose immer gut am Körper sitzt. Die Beinabschlüsse lassen sich ebenfalls mittels Kordelzug verengen, somit kann sichergestellt werden, dass man während des Kletterns nicht auf die Hose tritt. In den beiden Einschubtaschen finden kleinere Utensilien oder auch die Hände problemlos Platz. In mehreren Farben erhältlich, ergänzt die Women's Credo Pants von Black Diamond den persönlichen Look zuverlässig.
Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Laura
| Basel
Meine Lieblingskletterhose

Ich habe die Hose nun seit 1 Monat im Dauergebrauch beim Bouldern und Klettern, sowohl in der Halle als auch im zweiwöchigen Frankreichurlaub. Lange habe ich nach einer Hose gesucht, die flexibel, robust und dennoch bequem und relativ schmal geschnitten ist, um gemütlich unter den Klettergurt zu passen - und diese habe ich jetzt gefunden, super!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Bouldern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sarah
| Kiel
Lieblingsteil zum Bouldern

Für mich die perfekte Boulderhose, mit den Details die ich von so einer Hose fordern würde. Durch den Strechanteil hat man uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, kein ziehen/ zurecht zupfen...durch den Kurdelzug sitzt die Hose fest auf der Hüfte. Die Hose trocknet schnell, ist bislang robust, allerdings habe ich sie auch erst gut einen Monat, ca 2-3 mal pro Woche in Gebrauch. Ich habe die Hose in blau und finde den Schnitt, mit den gerade geschnittenen Beinen sehr gut, durch einen Gummizug am Beinabschluss lässt die Hose sich zusätzlich fixieren.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.