Tests und Bewertungen

Black Diamond - Women's Aura - Hüftgurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tanja
| Plagne
seit Jahren bewährt

Klettere seit über 2 Jahren mit dem Gurt und mir passt er ausgezeichnet. Nichts auszusetzen. Bequem, minimalistisch, schnell angezogen und eingestellt. Alles wunderbar.

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Preis/Leistung
    Gut einzustellen
    Federleicht
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sarah
| Wien

Der Beitrag wurde am 21.12.15 überarbeitet

1A-Sportklettergurt...

...dessen Kauf ich nicht bereue!
Ultraleicht und kein unnötiger Schnik-Schnak! Schlichtes Design!
Seit 1,5 Jahren mehrmals die Woche im Einsatz, bis dato noch tip-top in Form. Ich verwende den Gurt zum Sportklettern. Soll mehr Material am Gurt Platz finden eignet sich dieser Gurt meinerMeinung nach nicht so sehr. Er hat zB auch kein extra Schlauferl fürs Chalkbag.
Mein Fazit: schlichtes High-end-Produkt, das seinen Preis allemal wert ist!

  • Vorteile
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.