Tests und Bewertungen

Black Diamond - Wiz Kid - Kinderklettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 12 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Daniel | Leinach

21.10.2010

Ein gutes Produkt...

Ein gutes Produkt. Steht im Preis-Leistung-Verhältnis

VS

Renate | Neumarkt

18.11.2011

die größenangabe war voll daneben

die größenangabe war voll daneben

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Buchloe

meone Tochter hat ihn seit gut zwei...

meone Tochter hat ihn seit gut zwei Jahren im Einsatz, er wächst schön mit. Somit voll zufrieden. Kaufempfehlung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberhaching

Wir haben diesen Gurt und das Modell von Mammut...

Wir haben diesen Gurt und das Modell von Mammut. Passform, Materialschlaufen,..alles besser hier.
Wächst mit. kind ist 8 und hat ihn seit 2 Jahren und locker noch 2 Jahre.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

100% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Wie ein Gurt für die "Großen", habe...

Wie ein Gurt für die "Großen", habe noch keine Beschwerden vom Sohnemann gehört und das ist dann gleichzusetzen mit 5 Sternen. Keine Fummlei, auch und eben gerade für Kinder vernünftig handhabbar. Sehr dürre Heringe sollten allerdings ergänzend einen Brustgurt verwenden, wenn Sturzgefahr besteht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

76% finden die Bewertungen
von Henrik hilfreich

Wir haben das Vorjahresmodell in mehreren...

Wir haben das Vorjahresmodell in mehreren Exemplaren als Ausleihgurt für das Kindertraining (in Verbindung mit Brustgurt). Dafür sind die Gurte gut geeignet, weil bequem und einfach sowie relativ weit verstellbar. Absolut empfehlenswert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lünen

toller sehr robuster Klettergurt...

toller sehr robuster Klettergurt. Mein Sohn (jetzt 10 Jahre) trägt ihnjetzt schon im 4 Jahr (der Gurt scheint mitzuwachsen)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neumarkt

die größenangabe war voll daneben

die größenangabe war voll daneben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wurmlingen

18% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Mein Sohn findet den Klettergurt prima, passt gut.

Mein Sohn findet den Klettergurt prima, passt gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Deisenhofen

33% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Habe mich zuerst darüber gewundert, dass dieser...

Habe mich zuerst darüber gewundert, dass dieser Gurt nur einseitig größenverstellbar und deshalb nicht symmetrisch ist. Aber das ist kein Problem, denn er passt dennoch super. Die Beinschlaufen sind für 5-jährige Kletterer noch etwas zu groß. Die gesamte Verarbeitung ist sehr hochwertig und solide. Insgesamt Höchstniveau mit einem Stern Abzug wegen der Beinschlaufen, was aber kein wirkliches Sicherheitsrisiko ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberhausen

Seit Januar im Einsatz...

Seit Januar im Einsatz. Meine Kinder sind begeistert. Für meine kleinste (5 Jahre 18 kg) noch etwas groß. Bei der Großen (8 Jahre) paast er super und hat noch Platz nach oben. Schnell und unkompliziert anzuziehen. Von mir klare Kaufempfehlung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| coppengrave

meine tochter findet ihn super....

meine tochter findet ihn super...sitzt gut (wie erwartet von BD)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen