Tests und Bewertungen

Black Diamond - Vista - 3 Personenzelt im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Johannes | Kirchentellinsfurt
14.11.2014
Wassersäule

Welche Wassersäule hat das Zeltmaterial?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
14.11.2014 16:13

Außenzelt = 1500 mm
Boden = 2000 mm

Frage von Max
22.02.2014
Zeltstangen

12 cm dicke Zeltstangen scheinen ja unkaputtbar. Wie bekommte man die gebogen und nehmen die nicht arg viel Platz?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
24.02.2014 16:33

Hallo Max!

Klar ist das Packmaß etwas größer als bei dünneren Zeltsegmenten, aber Du sprichst ja die Robustheit an. Und um das Biegen der Gestänge mach Dir keinen Kopf. Hier hat der Hersteller schon drauf geachtet, dass das noch möglich ist :-).

Servus Hannes

Max
24.02.2014 18:46

Ihr meint also wirklich die Zeltstangen sind 12 cm dick? In Worten zwölf Z E N T I M E T E R ??????????????

Hannes(Community) | Kundenservice
25.02.2014 07:30

Hallo Max!

Uppps, natürlich meinen wir mm :-). Danke für den Hinweis! Das geb ich gleich mal weiter.

Dir noch einen gute Woche
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach