Tests und Bewertungen

Black Diamond - Ultra Mountain FL - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Super Trekkingstock

Hab die Stöcke die gesamte letzte Tourensaison (ca. >30x) im Einsatz gehabt.
Da ich mit Splitboard unterwegs bin, muss ich die Stöcke bei der Abfahrt immer im Rucksack verstauen. Hier hilft vor allem der schnelle und einfache Mechanismus, selbst mit Handschuhen schnell bedienbar. Zudem ausreichen leicht. Im Sommer noch nie benutz, daher der etwas zähe Tellerwechsel (aus Interesse ausprobiert) für mich uninteressant.

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Robust
    Leicht
    Ergonomischer Griff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| basel

super poles

Mein erstes paar trekking poles, bin sehr zufrieden.
Waren auf ein paar hochtouren und beim wandern dabei.
schnell und leicht ein- /aufklappbar, schnell zu verstellen in der höhe. aufgrund des geringen gewichtes und packmasses sinkt die hemmschwelle, die teile mitzunehmen und erleichtern so manchen zu- und abstieg.

  • Vorteile
    Schwungverhalten
    Leicht zu verstellen
    Ergonomischer Griff
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach