Tests und Bewertungen

Black Diamond - Ultra Distance - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rheinfelden

Tip Top Ware und Top schnelle Lieferung

Tip Top Ware und Top schnelle Lieferung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Nach fünf Tagen Dauereinsatz in den bayerischen...

Nach fünf Tagen Dauereinsatz in den bayerischen Alpen bin ich einfach hin und weg. Meine anfänglichen Sorgen um die Zerbrechlichkeit der filigranen Stöcke hat sich gelegt und ich habe sie sehr stark belastend eingesetzt. Auch in stark Verblocktem gelände und im Gries eines trockenen Flusbetts.
Ich wollte unbedingt möglichst leicht unterwegs sein und dazu waren sie mit 200gr fantastisch geeignet. Ich bin 181cm groß/75kg und fand die 130cm Variante gerade richtig. kleiner Makel: Die Handschlaufen könnten ein bißchen besser gepolstert sein. Trotzdem Top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach