Tests und Bewertungen

Black Diamond - Transition Glove - Klettersteighandschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Waiblingen

Robust

Hab den Handschuh öfter auf Klettersteigen, oder wenn es kalt wurde beimKraxeln genutzt. Hält was aus, nur die (in meinen Augen) unnötig große Klettverstellung nervt manchmal.

  • Vorteile
    Gute Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Daniel | Göttingen
31.07.2015
wie kann ich schnellstmöglich reklamieren?

liebes bergfreunde-team, nach noch nicht mal 5 mal benutzen sind an 4 von zehn fingern die nähte an den handschuhen aufgerissen, wie kann das sein? ich möchte die handschuhe schnellstmögich reklamieren weil ich sie in 3 wochen für eine tour benötige!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Reiner | Kundenservice
12.08.2015 12:54

Hallo Daniel!

Du hattest ja zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice und die Reklamation ist bereits binnen einer Woche abgewickelt worden. Bei Reklamationen bitte immer direkt Kontakt aufnehmen per Tel/Mail, dann können wir am schnellsten helfen.

Servus,
Reiner

| Hippersdorf

Robuster und warmer Kletterhandschuh

Am gesicherten Klettersteig bei sehr kühler Temperatur war ich mit diesem Handschuh voll zufrieden. Der Halt am Stahlseil und auch am Felsen war ausreichend.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Robust
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach