Tests und Bewertungen

Black Diamond - Transfer 3 - Lawinenschaufel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

91% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Gute Schaufel

Konnte sie zwar noch nicht testen, scheint aber recht robust. Hab sie mit der Deploy 3 im Vergleich.Das Bild ganz rechts ist Irreführend! Ich kann den Schaufelstiel nicht ganz einschieben wie bei der Deploy 3, weil eine kleine Metallnut dies verhindert. Würde man die abschleifen könnte man sie genauso zusammenschieben. Dann würde ich der Transfer 3 den Vorzug geben da billiger und im ausgezogenen Zustand länger.

  • Vorteile
    Liegt gut in der Hand
    Robust
    Langer Stiel
  • Nachteile
    Modifikation Notwendig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach