Tests und Bewertungen

Black Diamond - Spot 350 Headlamp - Stirnlampe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Steffen
Frage von Steffen | Oberursel
24.11.2020
Kann man die Lampe nach vorne kippen ?

Kann man die Lampe kippen, damit der Lichtstrahl im Nahbereich eher nach unten geht (Buch lesen) oder für die Ferne eher nach vorne (Weg beleuchten) ?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
25.11.2020 07:50

Hallo Steffen! Vielen Dank für Deine Anfrage. Gerne hab ich mich mal schlau gemacht, da wir keine detailierte Info dazu haben. Die Lampe kann man im Winkel verstellen. Du kannst das auch hier im Video von Black Diamond sehen: https://www.youtube.com/watch?v=zVjWnV37GgU&feature=emb_logo Ab 1:30 min. Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft. Machs gut, Hannes

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.