Tests und Bewertungen

Black Diamond - Sphynx 42 - Rucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| St.Michael

sehr gute Qualität, wird mit Ersatzbändern und...

sehr gute Qualität, wird mit Ersatzbändern und Schnalle geliefert.
Leider nur von oben Zugang.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle (Westf.)

ich habe schon so einige "Säcke" durch...

ich habe schon so einige "Säcke" durch die Berge getragen. Nun bin ich beim Sphynx angelangt und bin restlos begeistert. Auf meinen Rücken passt er wie angegossen und von der Ausstattung her überzeugt er auf ganzer Linie. Auch für lange Hochtouren und alpine Unternehmungen hat man reichlich Platz, ohne dass der Rucksack zu sehr "aufträgt". Durch die schlanke Form ist er sogar gut klettertauglich. Über die Qualität der BD-Produkte muss man ja nicht viel schreiben - sehr ausgereift und durchdacht !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach