Tests und Bewertungen

Black Diamond - Runner 10 mm Dynex - Rundschlinge im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 14 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mannheim

TOP!

Black Diamond eben... Mehr muss man nicht sagen!
Ich benutze die Schlinge als Selbstsicherung. Nachdem mir eine 8mm Schlinge zu dünn war, habe ich eine breitere Schlinge gesucht, welche sich gut in einen kleinen HMS-Karabiner knoten lässt. Diese Schlinge besitzt eine TOP Verarbeitung und lässt sich super knoten... BD halt!

Einziges negatives Detail ist das relativ große Etikett, welches eingestickt wurde. Kann man aber ohne Probleme abschneiden...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gut zu knoten
    Robust
    Stabil

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidenreichstein

SOLIDE DYNEEMA

Gute Verarbeitung.

  • Vorteile
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchhain Großseelheim

14% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

TOP

immer wieder gerne

  • Vorteile
    Stabil
    Robust
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

GUT

Super Ding! Leicht! Dünn! Passt!

  • Vorteile
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Passt durch kleinste Sanduhren durch

Verwende die Schlinge seit einem halben Jahr und kann sie nur weiterempfehlen. Dünn, franst nicht aus (zumindest nicht schnell) und man kann sie durch kleine Löcher durchfädeln.

  • Vorteile
    Stabil

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| leoben

gute Bandschlinge!

gute Qualität, franst nicht aus

  • Vorteile
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Luzern

42% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Bester Allrounder

Als Zackenschlingen oder Expressschlinge optimal. Durch die geringen Masse, zeigen sich abnützen (Sanduhren, Zackenschlingen) etwas schneller

  • Vorteile
    Gut zu knoten
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

66% finden die Bewertungen
von Dominik hilfreich

Alles super!

Macht das was es machen soll und ist dazu noch schön dünn.

Würde ich wieder kaufen.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Stabil
    Gut zu knoten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

Super zu knoten!

Die Bandschlingen sind super leicht und gut zu knoten. Einerseits ist der geringe Durchmesser natürlich ein Vorteil, da ich an Einbußen bei der Robustheit noch nichts bemerken konnte. Andererseits wirken die Schlingen auf mich nicht so Vertrauenserweckend - was aber irration ist :)

  • Vorteile
    Gut zu knoten
    Stabil
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pohlheim

85% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Tolle Schlinge, etwas anders gewebt als die...

Tolle Schlinge, etwas anders gewebt als die anderen Dyneemaschlingen, feiner, daher fusselt sie so gut wie gar nicht. Der Preis ist jedoch deftig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen