Tests und Bewertungen

Black Diamond - Rock Logo Tank - Tank Top im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Dennis | Aachen

27.03.2011

Sitzt gut und lässt sich angenehm tragen...

Sitzt gut und lässt sich angenehm tragen. Was man auf den Fotos nicht so gut erkennt, ist das die Schrift gold umrandet ist. Gefällt mir persönlich aber besser als nur weiß.

VS

Benjamin | Wien

25.08.2012

Shirt ist ok, allerdings wurde (im Vergleich...

Shirt ist ok, allerdings wurde (im Vergleich zu den alten Shirts) ein dünnerer Stoff verwendet. Zu oft sollte man mit dem Shirt nicht hängen bleiben. Der Halsausschnitt ist etwas unförmig, liegt nicht schön an, aber im Großen und Ganzen kann ich das Shirt empfehlen. Preis / Leistung stimmt, wenn auch eine dickere Stoffart wünschenswert wäre.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ammerbuch

Sommer

Für den Hochsommer zu warm

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neu-Anspach

100% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

nur Mittelmaß

Das Shirt hat mich enttäuscht. Es knittert nach dem waschen und die Baumwollqualität ist nur Durchschnitt. Funktionsattribute wie schnell trocknend, bügelfrei, atmungsaktiv fehlen komplett. Da kann man auch ein Standardshirt bei Aldi für 4,95 kaufen. Eingesetzt habe ich es beim Hallen- und Sportklettern am Fels.

  • Nachteile
    mittelmäßige Baumwollqualität
    knittrig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Daisendorf

Top Shirt

Sehr schönes und bequemes Shirt, mit cooler Optik

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    angenehm zu tragen
    sieht gut aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pöggstall

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Der Beitrag wurde am 09.11.14 überarbeitet

Spitze Tank-Top

Ist mein erstes Tank-Top, bin begeistert!
Der Schnitt ist echt super!
Hab es in schwarz, Logo und Schrift sind in Gold-glitzer, hört sich mal echt übel an, aber es fällt nicht so arg auf!
Dieses Gold-glitzer hat sich bei mir nach der ersten Wäsche in braun verwandelt, super! :)

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Shirt mit Lochfraß ...

Hatte leider nichts mit gewohnter Black-Diamond-Qualität zu tun. Schon nach der ersten Wäsche waren erste kleine Läöcher zu sehen, inzw. ist's fast ein Netzhemd .. Dazu ist's auch schnell aus dem Schnitt geraten und sitzt trotz Größe S (bei 175 cm, 68 kg) jetzt wie ein Sack. Schade ...

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
28.06.2013 14:48

Hallo Andre,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein paar Bilder an die info@bergfreunde.de senden und wir schauen nach einer Lösung für Dich.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Strausberg

Supi

trägt sich sehr gut

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Cooles Shirt

Jeder der ein ärmelloses Shirt haben möchte, ist mit denen von Black Diamond sehr gut beraten!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

53% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Schickes Teil, passt gut und sieht gut aus.

Schickes Teil, passt gut und sieht gut aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg i.B.

Meiner Meinung nach ein bisschen eng geschnitten..

Meiner Meinung nach ein bisschen eng geschnitten (Kletterer Postur). Gute Verarbeitung und robuster Stoff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Pass für mich perfekt und ist auch...

Pass für mich perfekt und ist auch endlich mal ein Shirt, das rel. lang am Rücken geschnitten ist (XL f. 194cm m. langem Oberkörper).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 8 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach