Tests und Bewertungen

Black Diamond - Red Star Hoodie - Kapuzenpullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Henrik | Emmendingen

15.07.2013

top

Der Pulli fällt recht groß aus. Bin 178 cm/ normale Statur und er passt gut in Größe S.
Er ist leicht und bequem zu tragen. Die Bündchen an den Armen sind- ich will mal sagen "ausgeleiert" heißt sie liegen nicht eng am Arm an. Alles in allem ein sehr angenehmer Pulli.

VS

Alexander | Salzburg

24.07.2012

Der helle Pulli sieht auf meinem Bildschirm...

Der helle Pulli sieht auf meinem Bildschirm grau aus, ist aber hellblau. Ärmellänge gibbonstyle. Zurückgeschickt ;-)

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Villmar

60% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

naja - typischer Hoodie ...

leicht, bequem, Baumwolle ... nett

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle

61% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

sehr schönes Teil

gute Paßform, schönes Material. Farben leider recht trist.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

Passform ungünstig

Nur für kleine Menschen mit kurzen Armen!

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kempten

Super Pulli

guter Pulli, leider dehnen sich die Ärmel etwas aus, wenn man diese länger hochgekrempelt hat. Aber das haben Pullis so an sich. Sonst sehr bequemer und schöner Pulli, der gut sitzt.

  • Vorteile
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| müllheim

nicht schlecht

Ärmel zu weit zum Kletter.
Sonst aber gut

  • Vorteile
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Emmendingen

63% finden die Bewertungen
von Henrik hilfreich

top

Der Pulli fällt recht groß aus. Bin 178 cm/ normale Statur und er passt gut in Größe S.
Er ist leicht und bequem zu tragen. Die Bündchen an den Armen sind- ich will mal sagen "ausgeleiert" heißt sie liegen nicht eng am Arm an. Alles in allem ein sehr angenehmer Pulli.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Weicher, leichter und angenehmer Kletterpulli

Super Pulli, sehr weich, knitterfrei, schnell trocknend und angenehm zu tragen. Der einzige kleine Nachteil: Die Ärmel sind etwas zu lange, im Winter bestimmt angenehm da man die Ärmel in die Handschuhe packen kann. Ansonsten wirklich cooles angenehmes Teil.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    sehr angenehm zu tragen
  • Nachteile
    Ärmel zu lang

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr bequem, und muss auch bei voluminöseren Boulderer-Unterarmen nicht gleich zwei Nummern größer gekauft werden. Ich finde nur die Kapuze ein wenig zu klein und die Enden des Ärmels ein wenig zu weit geschnitten.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Kapuze zu klein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

super bequem

Super lässig und bequem, sehr weiterSchnitt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    ziemlich lange Ärmel

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Telfs

61% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Dünner, leichter Pulli

Sehr gutes Material. Ein guter dünner Kapuzenpullover.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach