Tests und Bewertungen

Black Diamond - Primrose SA - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Daniel | Leinach

10.01.2011

Super Paßform, einfach im Handling...

Super Paßform, einfach im Handling. Ein Gurt für alle Situationen.

VS

silvine | wedel

04.01.2012

Die Passform finde ich nicht optimal...

Die Passform finde ich nicht optimal. Da ich sehr schlank bin, aber ein sehr hohes Becken habe, wollte ich einen Gurt extra für Frauen, aber dieser hat leider nicht gepasst. Beim Einbinden des Seils hat der Platz der Schlaufen einfach nicht gereicht.
Ansonsten aber ein sehr schöner Gurt.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Martin | Dietramszell
21.05.2015
Einbindeschlaufe am Rücken!

Hallo, ich habe mir diesen Gurt genau angesehen und auch bei der Herstellerseite geschaut. Ich bin mir nicht sicher ob die Einbindeschaufe am Rückenteil des Gurtes tatsächlich die 15 kN Nornm erfüllt, so wie ihr den Gurt beschrieben habt. Ich denke eher es handelt sich um eine klassische Haulschlaufe, die dann allerdings deutlich weniger aushält. Nur damit niemand zu Schaden kommt! Bitte um Info!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Berlin

Lässt sich sehr variabel einstellen, drückt...

Lässt sich sehr variabel einstellen, drückt nicht- perfekt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| wedel

100% finden die Bewertungen
von silvine hilfreich

Die Passform finde ich nicht optimal...

Die Passform finde ich nicht optimal. Da ich sehr schlank bin, aber ein sehr hohes Becken habe, wollte ich einen Gurt extra für Frauen, aber dieser hat leider nicht gepasst. Beim Einbinden des Seils hat der Platz der Schlaufen einfach nicht gereicht.
Ansonsten aber ein sehr schöner Gurt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Meine Freundin findet den Gurt sehr bequem...

Meine Freundin findet den Gurt sehr bequem und ist begeistert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Remscheid

Sehr angenehm meine Frau ist begeistert

Sehr angenehm meine Frau ist begeistert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Sehr bequemer Gurt; absolut empfehlenswert!

Sehr bequemer Gurt; absolut empfehlenswert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Böbrach

Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich...

Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich nicht explizit "weiblich" geformt bin - paßt aber sehr gut und ich bin absolut zufrieden mit dem Gurt. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leinach

Super Paßform, einfach im Handling...

Super Paßform, einfach im Handling. Ein Gurt für alle Situationen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen