Tests und Bewertungen

Black Diamond - Primrose - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Konstanz

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Super Klettergurt

Ich habe den Gurt in Blau bestellt und er gefällt mir ausgesprochen gut! Bauch- und Beine sind einfach zu verstellen und man sitzt sehr bequem darin. Die Materialschlaufen sind schön stabil und es gibt hinten eine zusätzliche Schlaufe für z.B. Chalkbags, die aber auch sehr stabil zu sein scheint.
Andere Frauengurte saßen nicht so gut auf der Hüfte, während sich dieser toll anpasst.

Würde ich wieder kaufen!

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Gut einzustellen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Alpinklettern
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Illertissen

14% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Funktionell und bequem

  • Vorteile
    Bequem
    Preis/Leistung
    Gut einzustellen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| Den Haag

Prima klimgordel!

Ik gebruik deze gordel nu een maand of twee, zowel voor indoor toprope klimmen als voor voorklemmen in de bergen en hij voldoet prima voor beide activiteiten en is comfortabeler dan mijn oude gordel (een ouder model van de Black Diamond Primrose)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach