Tests und Bewertungen

Black Diamond - Pavement Bag - Umhängetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

konrad | wien

11.07.2013

coole tasche

verwende die tasche im alltag
viel platz, angenehm zu tragen,
funktionell und sieht gut aus

Vorteile
Bequem zu tragen
Preis/Leistung
Gute Verstaumöglichkeiten
Sinnvolle Details
Einsatzbereich
Freizeit
VS

Sebastian | Berlin

22.11.2012

Tolle Tasche und sehr robust...

Tolle Tasche und sehr robust. Für mich leider zu robust, das das raue und feste Cordura empfinliche Oberteile aufscheuert.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| wien

coole tasche

verwende die tasche im alltag
viel platz, angenehm zu tragen,
funktionell und sieht gut aus

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchseeon

Robuste Tasche mit kleinen Mängeln

Dauer: Ich habe die Tasche schon seit ca. 3 Jahren im Einsatz

Einsatzbereich: Ich benutze Sie täglich für die Arbeit und fürs Studium. Praktisch dabei ist das Extrafach für das Notebook.

Negative: Schon nach ca. einem Jahr sind die vorderen Schnallen abgebrochen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Tolle Tasche und sehr robust...

Tolle Tasche und sehr robust. Für mich leider zu robust, das das raue und feste Cordura empfinliche Oberteile aufscheuert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt am Main

Good product...

Good product. Enough for a Big Chalk bag, a pair of shoes, a Notebook (!) and few other things.
Think about the Large sizee if you need more space.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Eine wirklich schöne Tasche: Im inneren...

Eine wirklich schöne Tasche:

Im inneren findet man ein gepolstertes Laptopfach, das große Hauptfach, ein separates (kleineres) Fach mit Reissverschluss sowie Einschübe für 2 Stifte und etwas größeres (Handy, Taschenrechner z.B.)

Die Gurtverstellung ist robust, auf der Hinterseite ist noch ein kleinerer Gurt mit dem ich aktuell nichts anzufangen weiss.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kusterdingen

96% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Seit etwa 1,5 Jahren ist das meine...

Seit etwa 1,5 Jahren ist das meine Tasche mit der ich nicht nur ab und zum bouldern gehe, sondern tagtäglich auch mit Laptop & Co ins Büro oder auf Geschäftstermine wandere. Bislang hat mich das Teil immer überzeugt, denn...

...der Träger ist gut gepolstert und in der Länge verstellbar.
...dank einem extra Gurt kann man auch gut damit Radeln.
...sie ist die erste Tasche die bleibt wo sie soll.
...dank Fächer und Co ist man i.d.R. gut organisiert.
...das gepolsterte Laptopfach ist ein Plus an Sicherheit.
...es passt locker auch mal ein Leitz-Ordner rein.

Wenn ich meckern sollte, würde ich mir noch ein oder zwei weitere Schlaufen für Stifte wünschen - geht so aber auch.

Ich kann bislang keinen Verschleiß feststellen und das Teil nur jedem für Uni, Job oder Alltag weiterempfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aschaffenburg

sau schöne Tasche, aber leider nicht besonders...

sau schöne Tasche, aber leider nicht besonders stabil. hab sie ca ein jahr wirklich jeden tag benutzt, was eine stabile tasche meiner meinung nach aushalten sollte. inzwischen ist das innenfutter oben abgerissen und am träger löst sich die gummierung an der innenseite auf. außerdem ist die schnalle am trager kaputt und lässt sich jetzt nichtmehr richtig einstellen. für den preis schon ziemlicher mist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
08.04.2011 10:53

Hallo Elisabeth,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir möchten uns das mal anschauen. Bitte schick uns mal ein paar Bilder an unser Kundenserviceteam unter info@bergfreunde.de. Wir melden uns anschließend bei Dir und schauen, was wir hier für Dich machen können.

Wir freuen uns über Deine Rückmeldung.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Schwoich

Coole Tasche, ewig viel Platz, nehm sie...

Coole Tasche, ewig viel Platz, nehm sie zum Reisen als Handgepäck.
Hab sie auf Malle zum DWS mitgenommen, bei längeren Zustiegen wär mir dann doch aber oft ein Rucksack lieber gewesen.
Trotzdem, für Wochenendtrips zum Klamotten und Toilettenzeug verstauen
ist das Ding super, an der Verarbeitung gibts auch nichts zu meckern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich