Tests und Bewertungen

Black Diamond - Orbit Stehlampe - Modell 2010 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 13 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Birgit | Saarburg

14.07.2011

alles bestens!

alles bestens! Nützliches Lämpchen für im Zelt!!!

VS

Robert | Altdorf

07.10.2011

Eigentlich eine nette/praktische Lampe...

Eigentlich eine nette/praktische Lampe. Leider war unser Modell nach ein paar Wochen schon defekt.
5* gibt es aber für den sehr guten Service und für die kulante Bearbeitung der Reklamation durch Bergfreunde.de.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Altdorf

Eigentlich eine nette/praktische Lampe...

Eigentlich eine nette/praktische Lampe. Leider war unser Modell nach ein paar Wochen schon defekt.
5* gibt es aber für den sehr guten Service und für die kulante Bearbeitung der Reklamation durch Bergfreunde.de.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schleiden

Super Teil, dennoch nur 4 Sterne...

Super Teil, dennoch nur 4 Sterne weil ich den EIN - AUS Schalter persönlich im dunkeln nicht so gut ertasten kann. Mag sein das andere Kunden damit besser zu recht kommen und 5 Sterne geben können.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

ein Traum, klein, leuchtstark und mit Akku...

ein Traum, klein, leuchtstark und mit Akku echt super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Nur für Notfälle einsetzbar, habe die Lampe...

Nur für Notfälle einsetzbar, habe die Lampe beim Campingurlaub lange Zeit getestet - die Batterien sind sehr schnell leer. Die Mammut Tr1 Stirnlampe mit Aufsatz braucht 1 Batterie weniger und hat im Vergleich zu dieser Lampe den ganzen Urlab durchgehalten. Leider ein Fehlkauf!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osnabrück

super gerät...

super gerät. klein, leicht, handlich, hell, aufhängbar. und die batterien halten auch schon viel länger als geplant.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Karl-Heinz hilfreich

Für Größe und Gewicht "Topleistung"

Für Größe und Gewicht "Topleistung"

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

77% finden die Bewertungen
von Ronald hilfreich

geiles ding!

geiles ding!!! hatte bisher immer die micron-latern von primus, doch die werde ich jetzt wohl einmotten..... perfekt für zelt, biwak, zum immer dabei haben on tour!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Belp

Grosse Ausleuchtung bei kleiner Grösse,Ideal als..

Grosse Ausleuchtung bei kleiner Grösse,Ideal als Tisch und Leselampe, bei voller Leistung batterieverbrauch ziemlich hoch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Tolles Teil....

Tolles Teil...schön klein, gutes Licht, Preis ist top...was will man mehr!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Donaueschingen

Diese Lampe ist ein echter volltreffer...

Diese Lampe ist ein echter volltreffer. Preis/Leistung ist perfekt. Sie ist klein und kompakt. Die Leuchtweite ist gigantisch, man könnte nicht glauben das solch ein kleines Ding so viel Licht austrahlen kann. Also, echt super zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen