Tests und Bewertungen

Black Diamond - NRG Rechargeable Battery im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Sandra | Surberg
28.06.2014
Wie kann man den Akku aufladen?

Hallo, auf dem Bild sehe ich nur den Akku mit dem kl. Anschluß für die Lampe - hab in der Anleitung der Apollo auch gelesen wie das Einlegen funktioniert.
Meine Frage dazu - wie lade ich die Akkus wieder auf? Benötige ich dazu noch etwas zusätzlich oder ist auf dem Bild nicht alles zu sehen?
Vielen Dank
Sandra Liedtke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
30.06.2014 16:53

Hallo Sandra,

da brauchst Du noch das Ladekabel, da optional erhältlich ist. Den Battery-Kit versenkst Du quasi in der Lampe, und an die Lampe schließt Du das Ladekabel an. Leider haben wir dieses Ladekabel separat nicht erhältlich. Es ist beispielsweise hier enthalten:

http://www.bergfreunde.de/black-diamond-nrg-rechargeable-battery-kit/

Da wäre dann Battery Kit plus passendem Ladekabel plus Adapterstecker enthalten. Wenn Du möchtest, schreib uns eine separate Mail an info@bergfreunde.de. Dann werden wir mal über den Einkauf anfragen, ob wir diesen Artikel beim Herstellern ordern können.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Sortieren nach