Tests und Bewertungen

Black Diamond - Neve Pro im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Leichtsteigeisen für Schnee und Matsch

Vorweg: das Neve Steigeisen besteht aus Aluminium! Das muss einem vor dem Kauf bewusst sein.
Dadurch wird der Zehnzacker unglaublich leicht vom Gewicht her, ist jedoch gleichzeitig definitv nichts für Steileis, Fels oder kombiniertes Gelände!

Ideal hingegen eignet es sich als Backup für das Queren von Schneefeldern, selbst auf durchnässtem und abschüssigem Matschboden macht es eine gute Figur. Ebenfalls möglich sind leichte Gletschertouren sowie die Verwendung mit Skitourenstiefeln. Hier lässt es sich gut an die Schuhe anpassen und liefert Halt dort, wo es soll. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

  • Vorteile
    Fester Sitz
    Leicht
    Einfach anzuziehen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Daniel | Solothurn
12.04.2014
Ersatzteil frontteil

Eine frontzacke ist mir verbogen. Lässt sich nicht mehr richten... Kann ich einfach nur das Frontteil als Ersatzteil bestellen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Daniel | Kundenservice
14.04.2014 10:46

Hallo Daniel,

bitte sende uns mal eine Email mit einem Foto und Deiner Kundennummer an: info@bergfreunde.de

Gern kümmern wir uns darum.

Mach's gut, Daniel

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach