Tests und Bewertungen

Black Diamond - Necessaire - Bürstenset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 19 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Christoph | Riedholz

28.04.2012

Sehr vielseitiges Bürstensett...

Sehr vielseitiges Bürstensett. Bin sehr zufrieden!!!

VS

Marc | Marbach

26.07.2011

Hab das Bürstenset in Chironico im Einsatz...

Hab das Bürstenset in Chironico im Einsatz gehabt und war ein wenig enttäuscht über die "Bürstkraft". Dachte im Vorfeld man kann damit auch Moos und so Gschichtn entfernen. Aber das Bürstenset taugt lediglich zum Chalk und losen Schmutz entfernen. Bei dem Verschluss schliesse ich mich meinen Vorgängern an und meine das dieser verbesserungswürdig ist.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Radolfzell

77% finden die Bewertungen
von marc hilfreich

nettes geschenk...

aber leider sind die bürsten schrott, da sie billigste kunststoffhaare haben, etwa wie ne 50 ct. zahnbürste.
ausser der kleinen naturhaarbürste, die ist ok.
leider undurchdacht zusammnegestelltes set, es reicht in dem fall nicht, einfach BD auf 1-euro bürsten draufzumalen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kulmbach

100% finden die Bewertungen
von Simon hilfreich

Guter Bürstensatz

Habe die Bürsten seit 2 Monaten zwei- bis dreimal die Woche im Einsatz. Die große Bürste ist gut, um grobes Moos oder groben Schmutz zu beseitigen. Die Holzbürste ist super, um die kleinsten Poren von Magnesia zu befreien und die kleine Bürste benutze ich vor allem, um kleinste Moosreste zu beseitigen, da sie so starke Borsten hat.
Die Tasche dazu ist der totale Schwachsinn, weil die Bürsten einfach absolut locker drinnenliegen. Deshalb auch ein Stern Abzug. Ich befestige die Bürsten nun immer an meinem Magnesiabeutel - ist sowieso praktischer.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

Teuer, aber gut

Die Auswahl ist gut, die Teile haben sich draußen im Kalk bewährt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Gutes Boulderbürsten Set

Ich fand es etwas fummelig - eigentlich reicht eine normale Baumarktbürste und eine weiche Bürste für Sloper.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzig

72% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Nettes Bürstenset

Reinigt gut und gründlich. Eine einfache Bürste aus dem Baumarkt würde es jedoch genauso tun, kommt halt nicht so stylisch daher.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fribourg

sehr gut

sehr gute set, 3 gute stücke, und sehr praktisch, immer mit mich wenn ich boulder

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Dieses Set ist echt TOP !

Dieses Set ist echt TOP !!!! Egal ob in der Halle oder am Felsen, die richtige Bürste ist immer dabei.

Um dieses Set allerdings perfekt zu machen, fehlt eine dünne Bürste wie zB. von Edelrid (Boulder Brush) oder von Metolius (M-16 Bouldering Brush).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waldbronn

33% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

hat uns schon viele male vor dem...

hat uns schon viele male vor dem abschmieren bewahrt ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Riedholz

Sehr vielseitiges Bürstensett...

Sehr vielseitiges Bürstensett. Bin sehr zufrieden!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Auerbach

Tasche wirkt ein wenig "labbrig", ansonsten...

Tasche wirkt ein wenig "labbrig", ansonsten erfüllen die Bürsten ihren Zweck, die Holzbürste ist sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 9 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen