Tests und Bewertungen

Black Diamond - Momentum SA Package - Kletterset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Gina | Neuenrade

01.05.2013

Super Einsteigerset. Bequemer Gurt...

Super Einsteigerset. Bequemer Gurt. Nur das Chalbag ist nicht für größe Hände geeignet.

VS

Michael | Niederkassel

03.07.2013

Gutes Set, jedoch stimmt die Größentabelle nicht

Das ist ein wirklich gutes Einstegerset, jedoch stimmt beim Gurt die Größenangabe nicht ganz.

Ich habe eine 89 Taille und sollte somit laut Angabe gut in Größe L passen. Ich kann den Gurt maximal zuziehen und er ist immer noch zu gross.

Wäre gut, wen da noch mal genau nachgemessen würde und dann entsprechende Änderungen in der Artikelbeschreibung vornimmt.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

80% finden die Bewertungen
von Annika hilfreich

Super Einsteigerset

Hier hat man alles was man für den Einstieg in den Klettersport braucht - zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Den Gurt nutze ich nach 2,5 Jahren immernoch - für Sportklettern, Klettersteige, Alpinklettern, genauso wie den Chalkbag. Nur den Tube habe ich ersetzt, da dieser keine Reibung hat und damit mehr Kraft aufgebracht werden muss.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Olpe

super Komplettpaket

der Gurt hält was er verspricht, allerdings ist der Chalkbag etwas klein für die Hände.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Niederkassel

Gutes Set, jedoch stimmt die Größentabelle nicht

Das ist ein wirklich gutes Einstegerset, jedoch stimmt beim Gurt die Größenangabe nicht ganz.

Ich habe eine 89 Taille und sollte somit laut Angabe gut in Größe L passen. Ich kann den Gurt maximal zuziehen und er ist immer noch zu gross.

Wäre gut, wen da noch mal genau nachgemessen würde und dann entsprechende Änderungen in der Artikelbeschreibung vornimmt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuenrade

Super Einsteigerset. Bequemer Gurt...

Super Einsteigerset. Bequemer Gurt. Nur das Chalbag ist nicht für größe Hände geeignet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bernau

Ich habe den Gurt bereits im In-...

Ich habe den Gurt bereits im In- und Outdoor Bereich verwendet.

Der Gurt sitzt einwandfrei und ist zu dem sehr bequem. Alle beim Gurt verwendeten Materialien wurden sehr gut verarbeitet. Der Karabiner, sowie ATC sind ebenfalls hochwertig verarbeitet. Gutes Finish, keine Kanten.
Einziges Manko. der mitgelieferte Chalkbag ist für Männerhände etwas klein.

Ansonsten ein 1A Kit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen