Tests und Bewertungen

Black Diamond - Momentum 3S - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Augsburg

100% finden die Bewertungen
von Karl hilfreich

Bequem und mit guten Funktionen

Einsatzdauer 3 Monate beim Sport- und Alpinklettern. Besonders geeignet für viel Material, da die (großen und stabilen) Schlaufen nicht schief oder eng am Gurt anliegen, sondern komplett an der Unterseite angebracht sind.
Zwischen den hinteren SChlaufen und der Chalkbag/Haulbag-Lasche sind 10 cm Platz, den man nutzen kann, um sich mit Reepschnur zwei weitere Schlaufen für Keilentferner etc. zu bauen.
Sehr leicht und schön breite Beinschlaufen. Hängen im Stand ist sehr bequem.

  • Vorteile
    Praktische Details
    Gut einzustellen
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Alpinklettern
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Gurt ist für Einsteiger

Da mein erster Eigener Gurt bin ich sehr zufrieden. Leict anzulegen sehr flexibel guter KOmpfort, lediglich die Materialschlaufen sind nicht optimal in der Anordnung, aber das ist wohl eher Geschmackssache

  • Vorteile
    Robust
    Gut einzustellen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Indoorklettern
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach