Tests und Bewertungen

Black Diamond - Machinist Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Yixi | Linz

28.07.2015

Gute Hose

zum Boulder und Klettern, guter Schnitt, leider ist der Kniebereich nicht robust, da es schon ein Loch entstanden ist.

Vorteile
Atmungsaktiv
Guter Schnitt
Nachteile
leider nicht sehr robust
Einsatzbereich
Bouldern
Klettern
VS

Tobias | Linz

22.11.2015

Viel zu kurz

Hosenbeine sind viel zu kurz für den Durchschnittseuropäer...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Linz

33% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Viel zu kurz

Hosenbeine sind viel zu kurz für den Durchschnittseuropäer...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linz

Gute Hose

zum Boulder und Klettern, guter Schnitt, leider ist der Kniebereich nicht robust, da es schon ein Loch entstanden ist.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    leider nicht sehr robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bretzfeld

Ein Hoch auf Black Diamond

..für diesen unkonventionellen Schnitt. Ich muss mir normalerweise immer Hosen mit Zwischengrößen kaufen, da Beine zu kurz (abwertend ausgedrückt: "untersetzt"). Diese Hose passt wie angegossen, was ich sehr selten erlebe. Die Leute mit "normalen" Abmessungen finden ja genug Alternativen ;-)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| maria taferl

die hose ist eher für einen der kürzere beine hat

Habe die hose wieder zurückgeschickt. Grösse m was ich normalerweise habe war mir weit zu kurz müsste warscheinlich zwei nummern grösser nehmen dann würd sie mir beim bund nicht mehr passen. Schade die hose hätte viel ausgehalten hat einen sehr dicken stoff

  • Vorteile
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herten

Super Hose, kann man nur empfehlen

Gute Qualität , guter Schnitt, nicht zu eng und nicht zu
weit; lässt sich gut waschen; prima zum Bouldern!!!

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    gute Bewegungsfreiheit
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Zum Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Lars | Augsburg
27.08.2014
Hi welche Größe brauche ich, wenn meine normale Hosengröße 33/32 ist?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
27.08.2014 16:13

Hallo Lars!

Leider haben wir hier keine Umrechnung vom Hersteller in die Jeansgrößen. Bitte schaue Dir mal zur Hilfe die Größetabelle hier auf der Seite. Ist gekennzeichnet als "gelbes Lineal". Dort findest Du Angaben in cm um Dich zu vermessen. Das sollte bei der Größenfindung helfen!

Machs gut!
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach