Tests und Bewertungen

Black Diamond - Lotus - Klettergurt (Frauenmodell) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Michelau

Sitzt super bequem und zwickt nicht- bin...

Sitzt super bequem und zwickt nicht- bin top zufrieden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Haar

Der Gurt ist super bequem und die...

Der Gurt ist super bequem und die verstellbaren Beinschlaufen machen den Gurt passend, egal mit welcher Hose (dick/dünn). Die starren Materialschlaufen bieten genug Platz und ermöglichen übersichtliches Handling von Exen, Karabinern, Keilen, etc.
Von mir gibt's jedoch nur vier Sterne, da ich unter dem Gurt (besonders am Rücken) sehr schnell schwitze, da der Gurt kaum Ventilation zulässt und im Lendenwirbelsäulenbereich sehr breit ist (und dadurch ja auch so bequem).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mönchengladbach

Bin mit dem Lotus Klettergurt mehr als zufrieden..

Bin mit dem Lotus Klettergurt mehr als zufrieden.
Da ich sehr schlank bin hatte ich bis jetzt immer das Problem, dass der Hüftgurt über dem Hüftknochen eingeschnitten hat und die Beinschlaufen, beim sichern von schwereren Leuten, die Blutzufuhr in den Oberschenkeln unterbrochen haben.
Ne, so schlimm war es nicht ;-)
Aber der Lotus Klettergurt ist wirklich sau bequem und hat eine gute Passform die nicht einengt.
Würde ihn immer wieder kaufen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen