Tests und Bewertungen

Black Diamond - Logo Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

18% finden die Bewertungen
von Lars hilfreich

Unglaublich bequem!

Hab den Pulli jetzt einige Monate und er ist einfach nur bequem in allen Lebenslagen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osnabrück

66% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Cooler Pulli!

Sehr gute eher enge Passform!
Sieht toll aus und ist wertig verarbeitet!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dörfles-Esbach

Passt perfekt

Hab den Hoody soeben erhalten. Für mich (1,87m, 77kg) ist der körpernahe Schnitt optimal. Die meisten Pullover sind mir oft viel zu breit geschnitten, dieser hier allerdings ist perfekt...

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Guter Allroundpullover

Dieser Pullover ist trotz seiner dicke sehr leicht und atmungsaktiv. Ich habe die Kombination Schwarz mit schwarzem Logo, welches sich sehr gut zu meinen anderen eher bunten Kleidungsstücken kombiniere. Ich trage diesen schlichten Pulli auch gerne im Büro.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Angenehmes Hautgefühl

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Menden

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Der Beitrag wurde am 25.07.14 überarbeitet

Wohlfühlpullover

Mein neuer Lieblingshoody für alle Zwecke; mit angenehmen, etwas enger anliegendem Schnitt und aus äußerst bequemen Material. Macht sowohl im Alltag als auch beim Bouldern eine gute Figur.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Bequem
  • Nachteile
    Schlecht trocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mittenwalde

super Qualität und außergewöhnlicher Schnitt

Ich habe den Kapuzenpulover von Black Diament meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er hat sich seitdem zu seinem Lieblingskleidungsstück entwickelt. Trotz häufigen Waschens verändert der Pulover weder seine Farbe noch seine Form. Ich bin von der Qualität wirklich begeistert.

Bei einem Kaputzenpulover war ich sehr überrascht über den "Slim-Schnitt". Es sieht zwar super aus an meinem Mann, könnte mir aber vorstellen, dass dieser Schnitt nicht jeder Figur steht.

Alles in allem ist das Produkt ein richtiger Hingucker mit einer wiklich super Qualität.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    bisher kein Nachteil gefunden

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Worms

69% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Bequemer und stylischer Hoodie

Eng geschnitten aber auch recht lang, für schlanke große Menschen sehr zu empfehlen. Fällt eher etwas kleiner aus. Das Futter fühlt sich sehr gut auf der Haut an und hält kuschelig warm. Qualität passt auch. Perfekt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Fällt klein aus

Schöner, warmer Pulli. Leider fällt er recht klein aus.
Sonst Top!

  • Vorteile
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach