Tests und Bewertungen

Black Diamond - Logo Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Robert | Regensburg

11.03.2013

Dauer: Trag das Teil ständig....

Dauer: Trag das Teil ständig...
Einsatzzweck: bei der Arbeit, zum Sichern, im Alltag
Größe: fällt aus, wie´s in der Beschreibung steht
Positiv: Sonntag Nacht bestellt, Dienstag früh bekommen
Negativ: nix

VS

Oliver | Hamburg

21.12.2012

Das Teil sieht gut aus...

Das Teil sieht gut aus. Trägt sich lässig und bequem. Habe es aber trotzdem zurückgeschickt. Die Taschen vorne wirken für meinen Geschmack zu aufgesetzt. Und je länger man das Ding trägt, um so mehr wird man sich über dieses Detail ärgern.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

79% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.01.14 überarbeitet

Toller Pulli, seltsame Taschen, wölbender Bauch

Ich will es ja gern haben, zumal die Farben echt großartig sind, sich der Stoff gut anfühlt und die Kapuze super passt.

Leider steht der obere Teil des Taschenabschlusses so weit ab, dass das gesamte Bild komisch wirkt. In meinem Fall sieht es aus, als hätte ich ne Wampe (ich habe keine).

Zurück :-/ Wünschte, BD würde das nochmal ordentlich machen.

(Empfehlung je nach Körperbau - wenn es passt, ist es bestimmt toll)

  • Vorteile
    Kapuze
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Buchkirchen

Lässiger Pullover

angenehmes Material und cooler Schnitt.
Leider ist die Kapuze ein bisschen zu klein.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Telfs

61% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

genialer Pullover

Mein absoluter Lieblingspullover. Ich habe ihn mittlerweile in 2 verschiedenen Farben und bin vom Tragekomfort und Schnitt hellauf begeistert.
Perfekt für kalte Klettertage oder auch für den Alltag.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

schicker hoodie

bequem & warm bei herausragender qualität!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Würd ihn wieder kaufen

Hab den Hoody jetzt ca 1/2 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Nutze ihn eigentlich vor allem als gemütlichen allround pulli. Beim Boulder klettern kann man ihn nicht ewig anlassen, da er doch recht dick is und einem schnell warm wird (kann auch n Vorteil sein ;-) ) Pulli is n bisschen eingegangen beim waschen was aber kein problem für mich war. Habe ihn in L und bin ca 187 bei ca 75 Kilo (n paar mehr würden da lockernoch rein passen) Alles in allem bin ich sehr zufrieden da ich ihn auch noch reduziert ergattern konnt.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Geht ein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Bequemer Pullover für das alltägliche

Super schnitt und passt. Die Löcher für die Daumen machen ihn perfekt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

75% finden die Bewertungen
von Henning hilfreich

Passt, cooles Teil!

Schnitt, Material, Passform einfach gut!

Nicht nur am Berg, sondern auch im Alltag mein Liebling geworden!

Vorbehaltlose Empfehlung

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Stylefaktor

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| hamburg

einfach cool

schlicht und stylisch zugleich.ein basic für jeden kletterer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Seevetal

Neues Lieblingsteil

Besitze diese Jacke nun seit einigen Monaten und habe sie zu fast allen Aktivitäten an: Klettern, Laufen, Radfahren und im Alltag. Ich liebe diese Jacke und wurde schon häufig auf den tollen Schnitt und die Farbe angesprochen. Was ich schön finde ist, dass das Edelrid-Logo auf dem Ärmel wirklich schwer auszumachen ist und dadurch das Gesamtbild nicht so dominiert.

Insgesamt meine absolute Lieblingsjacke für Frühling und die kälteren Sommertage! Werde mir das schwarze Modell voraussichtlich auch noch zulegen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwörstadt

75% finden die Bewertungen
von Ingo hilfreich

Lieblingsteil

Der Pulli ist zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden.
Größe L passt mir wie angegossen, 180cm 85 kg.
Für Abends vor dem Zelt und abends auf dem Balkon optimal, ist angenehm warm und super gemütlich.


  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Super gemütlich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 24 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach