Tests und Bewertungen

Black Diamond - Logo Hoodie im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

gutes Teil

trägt sich supi

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

40% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Für den Preis nicht

Hatte mir den Pullover in den drei Größen S, M und L bestellt. Die orange Variante sieht wirklich schön aus und der Stoff ist sehr angenehm.
Allerdings war die L mit meinen 1,83 cm Größe und sportlich/kräftigem Körpermaßen viel zu groß. Die M am Brustbereich OK, überall anders aber noch etwas zu weit. Und die S sonst zwar passen, aber am Brustbereich wieder zu eng.
Die Verarbeitung war durchweg OK, nur die eine M-Variante hatte ein paar Fädchen an einer innenliegenden Naht. Für den hohen Preis muss der Pullover aber passen, daher habe ich ihn zurückgesandt.

  • Vorteile
    Angenehmer Stoff
    Schönes Design
  • Nachteile
    Komischer Schnitt
    Teuer!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Schicker, sportlicher Hoodie mit kleinen Makeln

Da ich auch als Frau gerne Männerklamotten trage habe ich mir den schicken BD Hoodie zugelegt. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht und der Hoodie ist schön lang geschnitten. Allerdings ist der Halsausschnitt (selbst für mich als Frau) recht eng geraten und mir ist gleich beim ersten Anziehen die vertikal am Hals verlaufende Naht eingerissen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Enger Halsausschnitt
    Qualitativ fragwürdige Nähte

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St.Georgen

75% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Der Beitrag wurde am 13.02.16 überarbeitet

Stylischer Hoody für Alltag und Bouldern

Der Pulli ist gut eng geschnitten, trotzdem lang am Saum und an den Ärmen. Bei 1,72m und 72kg passt bei mir M ganz gut. Die Mütze ist eher klein geschnitten, die hätte ruhig etwas größer sein können und doppelt vernäht, schade. Jetzt zum Stoff: Der ist sehr angenehm zu tragen und auch recht flauschig. Die Innenseite ist jedoch nicht angeraut sodas er nicht so sehr warm hält. Macht aber nix, dafür ist er nicht so starr wie andere Modelle. Super Hoody mit Luft nach oben.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Sportlicher Schnitt
    lange Arme
    style
  • Nachteile
    Nicht sehr warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schönkirch

Super Schnitt und Passform

Sehr zu empfehlen für Leute mit Affenfaktor >1, wunderbar lange Ärmel. Superbequem und schön warm.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

75% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

soweit ganz gut

auch sehr bequem, im vergleich zum zip-Hoodie von BD aber enger geschnitten, trotzdem super schnitt

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach